icon  Eintrag Nr. 18 von Heide S.  vom 12.09.2015 um 15:23 Uhr icon

...danke Ihnen sehr für die schnelle Sendung der köstlichen Rezepte. Meine Enkelin hat schon das Nussecken-Rezept mit Oma ausprobiert. Sie war begeistert, daß sie schon "so gut" backen konnte...

icon  Eintrag Nr. 17 von Christine Ziezling  vom 04.05.2015 um 07:36 Uhr icon

Hallo ihr Lieben,

wollte mich nun auch endlich mal bei Euch bedanken. Die Fastenwoche auf der Hofener Mühle war wirklich ganz toll. Hatte nach dieser Woche wieder wesentlich mehr Power und Elan. Abgenommen zwar nur 2 Kilo, aber darum ging es ja auch nicht hauptsächlich. Auch einen ganz lieben Dank, an alle von der Gruppe, ich fand Euch alle Klasse.

Liebe Grüße
Christine

icon  Eintrag Nr. 16 von Eva-Maria W.  vom 25.04.2015 um 18:35 Uhr icon

...nach einer wunderschönen, erfolgreichen Wanderwoche sind wir gestern wieder gut zu Hause angekommen.
Vielen Dank für die guten Anregungen und Tipps. Ich werde versuchen, so viel wie möglich davon umzusetzen.

icon  Eintrag Nr. 15 von Cornelia M.  vom 25.04.2015 um 11:43 Uhr icon

...es war wieder eine sehr "befruchtende" Woche mit Euch. Fühle mich rundum wohl in meiner Haut. Nochmal danke und viel Erfolg mit der nächsten Gruppe.

icon  Eintrag Nr. 14 von Susanne B.  vom 25.04.2015 um 11:42 Uhr icon

...Für mich war diese Fastenwoche etwas besonderes, stellenweise nicht einfach aber mit eurer Unterstützung und in der Gemeinsamkeit der Gruppe habe ich das geschafft. Rückblickend war es für mich eine gelungene Sache und mit hat es viel Spaß gemacht.

Grund für mich die Reise anzutreten waren auf der einen Seite meine Unverträglichkeiten, aber auch mein Verhältnis zum Essen wieder ins rechte Lot zu bringen, mir bewußt zu werden was und wie ich esse! Das ist Euch gelungen, vielen Dank dafür!!

icon  Eintrag Nr. 13 von Y.K.  vom 24.11.2014 um 17:48 Uhr icon

Das Ehepaar Dr.Müller-Sievers war sehr nett, kompetent und zuvorkommend. Nicht nur ihre postive EInstellung, was das Thema Ernährung angeht, brachte mich dazu ein Kochseminar in Trautheim zu belegen. Ich war jetzt einmal dort und begeistert, was man noch von den beiden lernen kann und was für mich sehr wichtig ist .... es bleiben keine Fragen
unbeantwortet. In einer kleinen geselligen Runde wird gesprochen, gekocht und diskutiert.

icon  Eintrag Nr. 12 von Karin F.  vom 29.05.2014 um 17:14 Uhr icon

Das war ein toller Vortrag. Sehr informativ.

Herzliche Grüße
Karin

icon  Eintrag Nr. 11 von Carola A.  vom 22.05.2014 um 08:58 Uhr icon

Liebe Fastenfreunde,
unser gemeinsamer Fastenurlaub ist schon wieder 12 Tage alt und
der Alltag hat Euch bestimmt alle wieder in Beschlag genommen. Der Gang auf die Waage zu Hause war sehr erfreulich und ich konnte noch 1 kg minus in der Nachwoche drauflegen (Liebe Maren und das trotz dem Abendbierchen). Die Energiereserven sind gut gefüllt und meine wiedergewonnene Power und Freude macht mich glücklich.
So und daran seid Ihr mit Schuld, vielen,vielen Dank für die schöne Gemeinschaft.
Es war mein 4.Fastenurlaub, aber so eine stimmige Gruppe hatte ich noch nie .

icon  Eintrag Nr. 10 von Andreas C.  vom 18.05.2014 um 18:18 Uhr icon

Ich hatte am Samstag 6,5 kg weniger auf der Uhr. Steigt aber wieder.
Somit habe ich das Fasten gut vertragen.
Das Fastenbrechen ging bei mir Problemlos.
Eure Vortrage waren sehr interessant und haben mir viel mitgegeben.
Vielen Dank.

Euer Andreas

icon  Eintrag Nr. 9 von Monika G.  vom 17.05.2014 um 09:30 Uhr icon

Hallo Ihr Lieben,
der Abend gestern hat mich so beschwingt, dass ich noch ein Brot gebacken habe nach Eurem Rezept. So schnell ging das und so lecker ist es!
Und heute habe ich beim Spazierengehen mehrere Holunderbäume gefunden, da kann ich in den nächsten Tagen ernten gehen - braucht Ihr auch noch was davon?
Liebe Grüße
Monika

Neuen Eintrag verfassen
Name:
 
icon   icon   icon   icon   icon   icon   icon  
icon   icon   icon   icon   icon   icon   icon  
 
Kommentar:
 

Um SPAM zu verhindern geben Sie bitte
die Zeichenfolge ohne Leerstellen in das
Formularfeld ein:

 


[CaRP] php_network_getaddresses: getaddrinfo failed: Name or service not known (0)
Domaincheck Domain Registrierung Domain registrieren online Auktionssoftware