icon  Eintrag Nr. 25 von P. W.  vom 01.03.2016 um 16:18 Uhr icon

...Ich bin sehr traurig darüber , dass ich zum letzten Treffen nicht kommen kann. Ich bin sehr gerne gekommen.
Der Kurs ist dir gut gelungen und es war sehr interessant und spannend. Ich möchte auf jeden Fall daran fest halten und versuche meinen eigenen Weg zu finden...Trotzdem gebe ich das Brotbacken nicht auf.

icon  Eintrag Nr. 24 von W.L.  vom 13.02.2016 um 10:41 Uhr icon

Hallo liebe Familie Müller-Sievers,
ich bin jetzt stolzer Besitzer Ihres neuen Buches und sehr interessierter Leser.
Hammer, was da zum Beispiel alles über unsren Darm zu lesen ist.

icon  Eintrag Nr. 23 von G.L.  vom 04.02.2016 um 16:09 Uhr icon

Sicher war der Abend in der Petri Villa sehr schön und habt sicher gute Kritiken und Beifall erhalten.
Aber ich habe Euer Buch mittlerweile mit großer Begeisterung gelesen. Es ist wirklich sehr gut geschrieben - verständlich auch für den Laien - und es bleibt bis zur letzten Zeile interessant. Sogar meine Wehwechen kommen darin vor. Somit auch lehrreich für mich.

icon  Eintrag Nr. 22 von Conny M.  vom 01.12.2015 um 09:28 Uhr icon

...Ihr habt ein wunderschönes Buch gemacht, das liest sich sehr gut, ist sehr verständlich, und ich finde es toll...viele Grüße von meiner Heilpraktikerin, die hat es auch gleich gekauft und findet es sehr lesenswert...

icon  Eintrag Nr. 21 von K.H.B.  vom 23.10.2015 um 18:35 Uhr icon

...ansonsten trete ich jetzt das vierzehnte Jahr in meinem abstinenten Leben an und bin damit sehr zufrieden. Herzliche Grüße an Sie...von Ihrem dankbaren Patienten

icon  Eintrag Nr. 20 von Hanna Rietema  vom 19.10.2015 um 08:32 Uhr icon

wg. Gesundheit ist kein Wunder
Es gibt viele Gesundheitsbücher: ich habe mehrere gelesen.
Dieses Buch hat mich begeistert.

Hier werden eingehend und detailliert die Ursachen der heutigen Zivilisationskrankheiten in Wort und Bild dargestellt.

Die Autoren mischen wissenschaftliche Tiefe mit Praxisbeispielen und persönlichen Erfahrungen.

Wie Probleme entstehen und wie man sie vermeiden kann, wird, auch für Laien, interessant und verständlich vermittelt.

Kein erhobener Zeigefinger, sondern eine Einladung.

icon  Eintrag Nr. 19 von Hanna R.  vom 16.09.2015 um 07:50 Uhr icon

...Euer Buch hat mich total begeistert! Ich habe es fast die ganze Nacht durch gelesen, so spannend war es. Es hält einem den Spiegel vor, und manches hört man da nicht so gern. Aber es bringt einen auf den richtigen Weg...

icon  Eintrag Nr. 18 von Heide S.  vom 12.09.2015 um 15:23 Uhr icon

...danke Ihnen sehr für die schnelle Sendung der köstlichen Rezepte. Meine Enkelin hat schon das Nussecken-Rezept mit Oma ausprobiert. Sie war begeistert, daß sie schon "so gut" backen konnte...

icon  Eintrag Nr. 17 von Christine Ziezling  vom 04.05.2015 um 07:36 Uhr icon

Hallo ihr Lieben,

wollte mich nun auch endlich mal bei Euch bedanken. Die Fastenwoche auf der Hofener Mühle war wirklich ganz toll. Hatte nach dieser Woche wieder wesentlich mehr Power und Elan. Abgenommen zwar nur 2 Kilo, aber darum ging es ja auch nicht hauptsächlich. Auch einen ganz lieben Dank, an alle von der Gruppe, ich fand Euch alle Klasse.

Liebe Grüße
Christine

icon  Eintrag Nr. 16 von Eva-Maria W.  vom 25.04.2015 um 18:35 Uhr icon

...nach einer wunderschönen, erfolgreichen Wanderwoche sind wir gestern wieder gut zu Hause angekommen.
Vielen Dank für die guten Anregungen und Tipps. Ich werde versuchen, so viel wie möglich davon umzusetzen.

Neuen Eintrag verfassen
Name:
 
icon   icon   icon   icon   icon   icon   icon  
icon   icon   icon   icon   icon   icon   icon  
 
Kommentar:
 

Um SPAM zu verhindern geben Sie bitte
die Zeichenfolge ohne Leerstellen in das
Formularfeld ein:

 


[CaRP] php_network_getaddresses: getaddrinfo failed: Name or service not known (0)
Webdesign Auktionssoftware für Versteigerer Katzenklappe