icon  Eintrag Nr. 28 von Christine B.  vom 21.04.2016 um 08:38 Uhr icon

...ich möchte mich nochmal bei Euch für die schöne Zeit beim Fasten in Pürgl bedanken.

Es war ein tolles "erstemal Fasten" und ich hätte mir keine bessere Betreuung wünschen können.

Eure abendlichen Vorträge waren sehr informativ und ich habe viel Neues gehört und gelernt, obwohl man doch der Meinung ist, schon genug zum Thema "gesunde" Ernährung zu wissen.

icon  Eintrag Nr. 27 von OBAT AMANDEL  vom 12.03.2016 um 05:46 Uhr icon

Vielen Dank für den tollen Fastenkurs!

icon  Eintrag Nr. 26 von V.Sch.  vom 10.03.2016 um 18:26 Uhr icon

...ich wollte Dir einfach nochmal sagen, dass der Kurs in der
Familienbildungsstätte für mich eine sehr große Bereicherung war. Ich bin weiterhin motiviert und merke, wie gut es mir tut, so einige Dinge, die du uns erzählt hast, zu beherzigen. Deine motivierende und so ehrliche Art haben mich sehr begeistert. Danke
für alles! Ja, und das Knäckebrot habe ich gleich am nächsten Tag, nachdem du es uns zum Kosten mitgebracht hattest, gebacken. Sowohl meine Mutter als auch mein Bruder fanden es genauso lecker wie ich. Ich wünsche Dir alles Gute und bestimmt sieht man sich mal wieder.

icon  Eintrag Nr. 25 von P. W.  vom 01.03.2016 um 16:18 Uhr icon

...Ich bin sehr traurig darüber , dass ich zum letzten Treffen nicht kommen kann. Ich bin sehr gerne gekommen.
Der Kurs ist dir gut gelungen und es war sehr interessant und spannend. Ich möchte auf jeden Fall daran fest halten und versuche meinen eigenen Weg zu finden...Trotzdem gebe ich das Brotbacken nicht auf.

icon  Eintrag Nr. 24 von W.L.  vom 13.02.2016 um 10:41 Uhr icon

Hallo liebe Familie Müller-Sievers,
ich bin jetzt stolzer Besitzer Ihres neuen Buches und sehr interessierter Leser.
Hammer, was da zum Beispiel alles über unsren Darm zu lesen ist.

icon  Eintrag Nr. 23 von G.L.  vom 04.02.2016 um 16:09 Uhr icon

Sicher war der Abend in der Petri Villa sehr schön und habt sicher gute Kritiken und Beifall erhalten.
Aber ich habe Euer Buch mittlerweile mit großer Begeisterung gelesen. Es ist wirklich sehr gut geschrieben - verständlich auch für den Laien - und es bleibt bis zur letzten Zeile interessant. Sogar meine Wehwechen kommen darin vor. Somit auch lehrreich für mich.

icon  Eintrag Nr. 22 von Conny M.  vom 01.12.2015 um 09:28 Uhr icon

...Ihr habt ein wunderschönes Buch gemacht, das liest sich sehr gut, ist sehr verständlich, und ich finde es toll...viele Grüße von meiner Heilpraktikerin, die hat es auch gleich gekauft und findet es sehr lesenswert...

icon  Eintrag Nr. 21 von K.H.B.  vom 23.10.2015 um 18:35 Uhr icon

...ansonsten trete ich jetzt das vierzehnte Jahr in meinem abstinenten Leben an und bin damit sehr zufrieden. Herzliche Grüße an Sie...von Ihrem dankbaren Patienten

icon  Eintrag Nr. 20 von Hanna Rietema  vom 19.10.2015 um 08:32 Uhr icon

wg. Gesundheit ist kein Wunder
Es gibt viele Gesundheitsbücher: ich habe mehrere gelesen.
Dieses Buch hat mich begeistert.

Hier werden eingehend und detailliert die Ursachen der heutigen Zivilisationskrankheiten in Wort und Bild dargestellt.

Die Autoren mischen wissenschaftliche Tiefe mit Praxisbeispielen und persönlichen Erfahrungen.

Wie Probleme entstehen und wie man sie vermeiden kann, wird, auch für Laien, interessant und verständlich vermittelt.

Kein erhobener Zeigefinger, sondern eine Einladung.

icon  Eintrag Nr. 19 von Hanna R.  vom 16.09.2015 um 07:50 Uhr icon

...Euer Buch hat mich total begeistert! Ich habe es fast die ganze Nacht durch gelesen, so spannend war es. Es hält einem den Spiegel vor, und manches hört man da nicht so gern. Aber es bringt einen auf den richtigen Weg...

Neuen Eintrag verfassen
Name:
 
icon   icon   icon   icon   icon   icon   icon  
icon   icon   icon   icon   icon   icon   icon  
 
Kommentar:
 

Um SPAM zu verhindern geben Sie bitte
die Zeichenfolge ohne Leerstellen in das
Formularfeld ein: